LOST IN KOREA



Wir, Jen, Nana und Min, haben uns in die große weite Welt auf gemacht um South Korea zu erkunden. Hier erfahrt ihr was wir so alles erleben <3


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.06.12 07:53
    41. ray ban it is a very
   19.06.12 18:15
    Hey ihr verrückten hühne
   21.06.12 06:57
   

Some o

   23.06.12 19:30
    Hai Jenni! Liebe Grüße
   2.09.17 14:59
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

http://myblog.de/lost-in-korea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arrival and first night...

Hallo ihr lieben ^^ Hier kommt er unser erster Eintrag. Gestern (18.06.) sind wir mit etwa 15 Minuten Verspätung um 12:02 Uhr in Düsseldorf losgeflogen. Um 19:56 Uhr arabischer Zeit landeten wir in Abu Dhabi zwischen. Nach 2 Stunden Wartezeit die wir für's Klo benutzt haben konnten wir erneut mit etwas Verspätung in den nächsten Flieger steigen. Wir hatten sehr Glück mit unseren Fliegern weil wir beide male einen Bildschirm hatten auf dem wir Filme, Serien oder so sehen konnten und sogar Konsolenspiele spielen. Um 11:12 koreanischer Zeit landeten wir etwa eine halbe Stunde eher als geplant in Incheon, Süd Korea. Nachdem wir unsere Koffer gefunden und unsere T-Money Card gekauft hatten, ging es dann mit der KTR in Richtung Seoul wo wir um ca. 15 unser Appartment direkt gegenüber der Seoul Station bezogen. Neben der Station ist ein Lotte Mart wo wir nach dem auspacken erst mal einkaufen waren. Als wir alle Einkäufe in unserem Einzimmer-Appartment gebracht und weggeräumt hatten, sind wir essen gegangen. Es gab Kimchi Hotpot. Da wir vom Flug total erledigt waren sind wir bereits um 20 Uhr schlafen gegangen.
19.6.12 06:55
 
Letzte Einträge: Was danach passierte..., Sorry für das späte update..., Fortsetzung folgt..., karaoke sunbang u the beach part 1, karaoke sunbang u the beach part 2


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung