LOST IN KOREA



Wir, Jen, Nana und Min, haben uns in die große weite Welt auf gemacht um South Korea zu erkunden. Hier erfahrt ihr was wir so alles erleben <3


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.06.12 07:53
    41. ray ban it is a very
   19.06.12 18:15
    Hey ihr verrückten hühne
   21.06.12 06:57
   

Some o

   23.06.12 19:30
    Hai Jenni! Liebe Grüße

http://myblog.de/lost-in-korea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tanzende Roboter und Baskin Robins

Unser erster Tag in Seoul begang, man glaubt es kaum, bereits um halb 6 morgens. Wir waren wach und haben bis halb acht noch etwas rumgelegen und TV geschaut (koreanisches Fernsehn ist lustig wenn man nichts versteht xD). Nach und nach sind wir duschen gegangen (wir haben übrigens eine Dusche ohne Rand), als wir dann um halb neun fertig waren ging es los nach Namdaemun. Wie sollte es auch anders sein, haben wir uns natürlich prompt verlaufen. Aber nach dem wir uns rumgefragt haben konnten wir den Market finden und als wir so durch die kleinen Straßen gewandert sind kamen wir an sooo~ vielen K-pop Shops vorbei und wer uns kennt kann sich sicher denken das wir nicht an genau diesen Geschäften vorbei gehen konnten xD Ein paar Sachen landeten in unserer Sammlung aber auch neue Schuhe können wir drei unser eigen nennen. Als wir bereis auf dem Weg nach Hause waren und nur kurz irgendwo was trinken wollten wurden wir in einer kleinen Essensgasse von einer Frau von einem Straßenstand angequatscht wo wir dann erst mal lecker Bibimbab gegessen haben. Außerdem gab es eine koreanische Sommerspezialität kalte Nudelsuppe mit Eiswürfeln. Nach dem Essen ging es dann zurück ins Appartment, wo wir an Baskin Robins vorbei liefen und uns dort eine Eisleckerei gönnten. Weiter durch die Seoul Station sahen wir drei Roboter die erst zu Big Bang - Fantastic Baby und dann zu einem K-pop Remix tanzten, in der Wohnung haben wir uns etwas ausgeruht den es sind hier 31°C und jetzt geht es zum COEX Einkaufscenter. Bilder kommen auch bald ^^
19.6.12 07:47
 
Letzte Einträge: Was danach passierte..., Sorry für das späte update..., Fortsetzung folgt..., karaoke sunbang u the beach part 1, karaoke sunbang u the beach part 2


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung