LOST IN KOREA



Wir, Jen, Nana und Min, haben uns in die große weite Welt auf gemacht um South Korea zu erkunden. Hier erfahrt ihr was wir so alles erleben <3


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.06.12 07:53
    41. ray ban it is a very
   19.06.12 18:15
    Hey ihr verrückten hühne
   21.06.12 06:57
   

Some o

   23.06.12 19:30
    Hai Jenni! Liebe Grüße
   2.09.17 14:59
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

http://myblog.de/lost-in-korea

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
karaoke sunbang u the beach part 2

So nun der nächste tag Um 8uhr ging es dann aus dem bettchen da um 8:30uhr der free shuttel bus der uns zum miniatur museum brachte startete. Und dann gings los das museum war größer als wir dachten und auch sehr schön obwohl sie die sachen doch etwas besser pflegen sollten da manche schon sehr mitgenommen aussahen. Am ende entdecke nana einen vogel der im raum gefangen war und wir baten eine angestellte diese dort rauszuholen. Wir hoffen er ist draußen nun. Danach ging es zurück zum hostel wo wir uns ein bisschen ausruhten. Nach ner stunde ging es dann wieder los eig wollten wir nur bisschen spazieren gehen worraus eine wanderung wurde die sehr viel spass machte. Am ende waren wir kltasch nass aber happy. Danach ging es zum guesthouse back wo wir dann uns sehr lange ausruhte bis der hunger uns packte. Wir gingen ins quer gegenüberlegende restaurant u aßen dort was. Mit vollen bäuchen ging es zurück doch wir bliebrn nicht lange da wir den netten man ausm cafe versprochen hatten wieder zukommen ging es ab zum cafe. Dort tranken u aßen ein dessert. Am ende fuhr uns der nette man wieder uns zurück obwohl wir hatten auch laufen können. Sehr nett werden ihn vermissen. So und nun liegen wir in unseren betten u relaxen einwenig. Da morgen unser flieger nach seoul geht. Bye bye jeju es war ne schöne zeit. Und dann sind es leider nur noch 2 tage bis wir wieder nach haus fliegen T.T
5.7.12 16:12
 
Letzte Einträge: Was danach passierte..., Sorry für das späte update..., Fortsetzung folgt..., karaoke sunbang u the beach part 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung